Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 generell dudu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akadiuz




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 44
Ort : Kiel

generell dudu Empty
BeitragThema: generell dudu   generell dudu EmptySo Jan 08, 2012 6:32 pm

wenn wir jmd haben der sich gut als heal-dudu macht, bitte in-game bei Mândragora melden.
hab (fast) alle healadd-ons durch. komm wenn überhaupt mit mouseover-makros am besten klar. ist das raid-tauglich ?

falls nicht bitte ich um tipps zur verbesserung meiner spielweise als heal^^
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

generell dudu Empty
BeitragThema: Re: generell dudu   generell dudu EmptySo Jan 08, 2012 7:14 pm

Auch wenn ich hier aufm Server nie als Healdudu geraidet hab sondern nur mit meinem Main auf dem anderen Server, sind Healaddons prinzipiell keine "Pflicht", es funktioniert wunderbar ohne ( Hatte zumindest bis einschließlich Raggi Hero clear nie Probleme ohne spezielle Healaddons ).

Es ist allerdings anzuraten, sich Grid zu besorgen, da man so die Healthbars aller Raidmitglieder gut sieht ( ist allerdings auch Geschmackssache, mir gefallen halt die Blizzard Frames nicht ). Zumindest in Heroic Raids ist DBM dann auch anzuraten/pflicht, es sei denn man hat eine nahezu perfekte Zeiteinschätzung.

Dann gibts natürlich noch einige Healaddons wenn man es sich "leichter" machen will ( shortcuts etc helfen an sich genausogut ). Die beliebtesten sind wohl Vuhdo, Clique und Healbot.

Ingame kann ich mich nicht melden bei dir, da Account inaktiv =) Und um es nochmal direkt zu sagen, Mouseover Makros sind problemlos raidtauglich.


Gruß
Birne
Nach oben Nach unten
 
generell dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Klassenguides - Mentoren sind in den jeweiligen Threads hinterlegt :: Druide :: Wiederherstellung-
Gehe zu: