Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Da liegt der nächste Boss im Dreck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 14, 2012 11:11 am

Jawoll Leute, wir haben es geschafft. Todesschwinge hat seinen Kopf in unseren Trophäenscharnk gelegt. Ab jetzt wird DS für uns zum Farmstatus ernannt Very Happy
Nach oben Nach unten
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 14, 2012 12:09 pm

voll fett NICE Leutz!!!!!

Bin dafür, dass wir jetz entweder dann auch mal paar Heros versuchen ( Voraussetzung dafür is jeder schaut sich die Videoguides an und versucht soviel wie möglich davon zu verstehn bzw. sich zu merken (Pesti wird sonst nicht fertig mit erklären!!!)) oda wir versuchen die Erfolge.

Die Links zu den Videoguides post ich unten bei Drachenseele falls da interesse besteht.

mfg Adrias
Nach oben Nach unten
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 14, 2012 12:16 pm

Oder auch erstmal nicht.
Stephan oder Mareike müssten dazu bitte erstmal unter Raidsguides noch Drachenseele hinzufügen.
Weil ichs nicht wirklich iwo anders mit rein haun will.
Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 14, 2012 5:51 pm

*wild wink* ich hab FL noch nicht mal im normalen modus^^, wäre nett wenn das noch klappt bevor wir DS
"farmen" Very Happy

und thx macht riesig spass auch wenn ich nicht weiß, wo gestern mein schaden war Question
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 14, 2012 6:19 pm

Ich hab dir einen Threat gemacht. =) Kannst dann gerne Posten. Aber bitte so, wie ich es bei den anderen auch gemacht habe - Boss als Thema und dann im Thema den Link. Und denk dran, dass du 10 Zeichen für das Thema benötigst.
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 14, 2012 9:44 pm

guides stehn unten drinne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDo Feb 16, 2012 12:35 am

seht mich als Schwarzseherin, aber wir haben nichtmal FL was hc down... ._. geschweige denn die erfolge...
und für Morschok brauchen wir nen 4ten Heiler... :/
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDo Feb 16, 2012 1:32 am

Ab Sonntag gehts mit HC los, ob dann Bosse liegen ist ne andere frage. Welchen wir zuerst machen, werde ich mit noch mal zur gemüte führen.
Momentan denke ich an den Blubb Boss, bei dem nur 4 anstatt 3 blubbs kommen, ist halt heilintensiv.

und für morchok braucht man keine 4 heiler. man kann den sogar mit 2 heiler legen, wenn die heiler gut genug sind.
Nach oben Nach unten
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDo Feb 16, 2012 1:41 am

bei morchok sind 4 heiler schon ratsam weil sich ja 2 grp bilden eine die mit mrochok beschäftigt is und eine mit seinem 2. ich und so wie ichs im guide verstanden hab 4heiler deswegen weil die tanks mehr dmg bekommen sprich brauchen 2tankheal und dann in jeder grp nen grpheal

und meiner meinung nach sollten wir mit morchok anfangen, weil ich find das er der leichteste von allen auf hc ist.

Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDo Feb 16, 2012 4:44 am

*nochmal finger heb*
mir fehlt nicht nur FL nein auch 3 bosse in DS normal!!

ich specce gern für die zukunft auf heal um, farme auch schon equip,
ABER ich müsste es halt auch üben!!
und nur durch lfr krieg ich auch net alles gefarmt...

naja ich lass mich einfach überraschen von euren plänen Shocked
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDo Feb 16, 2012 6:35 am

adrias schrieb:
bei morchok sind 4 heiler schon ratsam weil sich ja 2 grp bilden eine die mit mrochok beschäftigt is und eine mit seinem 2. ich und so wie ichs im guide verstanden hab 4heiler deswegen weil die tanks mehr dmg bekommen sprich brauchen 2tankheal und dann in jeder grp nen grpheal

und meiner meinung nach sollten wir mit morchok anfangen, weil ich find das er der leichteste von allen auf hc ist.


2 Gruppen bilden heisst nicht gleich 2 Heiler pro Gruppe.

Ich zitiere mal aus meinem 10er Guide:

Der Knackpunkt an diesem Kampf im heroischen Modus ist der hohe Gruppenschaden. Ihr müsst Euch also die Frage stellen, mit wie vielen Heilern Ihr Morchok angehen wollt. Der Boss ist bei guter Ausrüstung und Erfahrung ohne weiteres mit zwei Heilern zu besiegen. Jedoch könnt Ihr den Kampf theoretisch auch mit drei oder vier Heilern spielen.


Von daher bleiben wir bei 3 Heilern. Was aber auch heisst, das wir uns noch einen Druidenheiler suchen müssen, mit Gildenbeitritt, da Matthias wohl nicht immer am Sonntag kann.

Und Biene bleibt auf Shadow Wink Wir brauchen Deinen Schaden.
Nach oben Nach unten
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDo Feb 16, 2012 12:12 pm

naja ist deine Entscheidung du bist der Leader aber ich bin trotzdem der Meinung das 4 besser wären^^
Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck EmptyDi Feb 21, 2012 6:12 pm

so ich war nun 3 mal DS lfr seit sonntag

1. Danke Ben ich drück den button nun richtig (waren zuviele anzeigen nu weiss ich aber welche die richtige ist Wink )
2. Sobald ich viel laufen muss ist mein dmg im keller (18k dps)
3. bei todesschwingen wahnsinn stand ich in allen 3 runs auf platz 1 mit ca. 54k dps

ich verliere viel schaden auf dem schiff durch das ständige hin und her gerenne auch im lfr wo noch nicht mal die dümmlichen pioniere auftauchen .... grosse wirbel, kleine wirbel, anstürmzonen ...
auch wenn das im lfr nicht wichtig ist, hab ich es ausprobiert um den fehler zufinden , naja ich probiers weiter aus

ach und zukünftig werde ich während eines raids und auch danach den chat ignorieren...
ist vielleicht ein generationen-problem, aber es gibt sachen die brauch ich nicht in einem freizeitspiel Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty
BeitragThema: Re: Da liegt der nächste Boss im Dreck   Da liegt der nächste Boss im Dreck Empty

Nach oben Nach unten
 
Da liegt der nächste Boss im Dreck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: