Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe meine Grafik kackt ab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Hilfe meine Grafik kackt ab Empty
BeitragThema: Hilfe meine Grafik kackt ab   Hilfe meine Grafik kackt ab EmptySa März 24, 2012 12:43 am

Wie mach ich das weg? =((( Ich habe ein Treiber-Update meiner Grafikkarte vorgenommen, mich eingeloggt und seit dem hab ich diesen Fehler. =(((


Hilfe meine Grafik kackt ab Wowscr24
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Hilfe meine Grafik kackt ab Empty
BeitragThema: Re: Hilfe meine Grafik kackt ab   Hilfe meine Grafik kackt ab EmptySa März 24, 2012 12:49 am

Habe das Multisampling jetzt auf 1x gesetzt, dann ist es weg, aber das ist doch nicht Sinn der Sache...
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Nebtsur




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11

Hilfe meine Grafik kackt ab Empty
BeitragThema: Re: Hilfe meine Grafik kackt ab   Hilfe meine Grafik kackt ab EmptyDi Apr 03, 2012 10:06 pm

Huhu ^^
sind die Grafikfehler erst seit du etwas neues installiert hast oder einfach so gekommen ?
Falls sie einfach so gekommen sind, mal ne Frage, wann hast du das letzte mal den lüfter deiner grafikkarte bzw deine Lüfter im Pc gereinigt ? Trotz das er geschlossen ist setzten sich auf den Lüftern und den Kühlern Staubpartikel ab und wenn das zuviel wird arbeitet die Grafikkarte nicht mehr mit voller Leistung und das kann zu Grafikfehler kommen ! Hatte ich auch schon des öfteren.

Ben
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Hilfe meine Grafik kackt ab Empty
BeitragThema: Re: Hilfe meine Grafik kackt ab   Hilfe meine Grafik kackt ab EmptyMi Apr 04, 2012 8:09 am

Hatte eine Woche vorher, gerade alles sauber gemacht und da mein *räusper* MineCraft gehakt hat, hab ich ein GrafikkartenTreiber Update gemacht und danach sah WoW dann so aus =(
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Askodir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11

Hilfe meine Grafik kackt ab Empty
BeitragThema: Re: Hilfe meine Grafik kackt ab   Hilfe meine Grafik kackt ab EmptyFr Apr 06, 2012 6:28 am

Treiber zurücksetzten (rollback) evtl löst das das Problem schon,wenn nich---> nicht den neuesten Treiber deiner Graka installieren sondern eine Version früher.
Sollte das Problem immer noch bestehen evtl alle Steckverbindung prüfen und / oder neuen Grakatreiber nochmal installieren evtl gabs probleme bei der installation...^^
Mehr fällt mir dazu auch nich ein....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe meine Grafik kackt ab Empty
BeitragThema: Re: Hilfe meine Grafik kackt ab   Hilfe meine Grafik kackt ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe meine Grafik kackt ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: