Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blizzard-Item-wiederherstellungs-Service

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Blizzard-Item-wiederherstellungs-Service Empty
BeitragThema: Blizzard-Item-wiederherstellungs-Service   Blizzard-Item-wiederherstellungs-Service EmptyMi Mai 02, 2012 12:28 am

Seit 1.Mai können wir nun über Blizzardaccountseite verlorene Items Wiederherstellen lassen.

http://eu.battle.net/wow/de/ -> einloggen-> Support tickets-> Dienste->Gegenstands-Wiederherstellung ->starten-> Charakter auswählen-> gegenstand raussuchen->bestädigen-> Post öffenen Smile (Sry wenns noch kürzer geht, gebt bescheid, ich machs manchmal komplizierter als nötig Very Happy)


Folgenede Bedingungen müsst ihr euch aber im klaren sein!

Es geht nur maximal 13 Items wiederherstellen lassen, von einem charakter. Aber den Dinest könnt ihr danach erst nach 30 Tagen wieder nutzen!
Ihr zahlt dafür INgame den Betrag quasi an Blizz zurück den ihr beim Verkauf für den Gegenstand erhalten habt bzw die Materialien.

Hier von Blizzard:
Verkaufte und zerstörte Gegenstände werden sofort wiederhergestellt und an das InGame-Postfach des Charakters gesendet. Bitte lassen Sie dem Postsystem ein wenig Zeit für die Zustellung. Anfragen für eine Wiederherstellung von entzauberten Gegenständen müssen von unserem Kundendienst geprüft werden. Durch den Entzauberungsvorgang gewonnene Materialien werden entfernt.

Also ich hab den service mit meiner Schami genutzt am 1.mai und hätte sogar vom leveln verkaufte sachen zuück haben können Very Happy . Aber als ich einloggte und in die Post guckte war mein foliant shcon drin Smile ich musste ein paar Gold zahlen und meine schildhand war noch sogar noch die VZ drauf Smile

Ben hat gerade bei seinem Char nachgesehn und kann bis zum 4.2.12 (12 Seiten/120Artikel) durchwühlen zum zurückerstatten lassen.

Hier mal noch en Link, falls Fragen offen sind INFOS
Nach oben Nach unten
 
Blizzard-Item-wiederherstellungs-Service
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: