Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nitras is raus

Nach unten 
AutorNachricht
Nitras




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 31
Ort : Pfungstadt

Nitras is raus Empty
BeitragThema: Nitras is raus   Nitras is raus EmptySa Sep 01, 2012 5:11 am

Moinsen meine Damen und Herren,

der Titel klingt genauso wies is. Ich hab mit meinem Hexer die Gilde verlassen.
Grund ist folgender:
Diesen, nächsten und am übernächsten Sonntag habe ich keine Zeit zum Raid mitzukommen. Allgemein könnte Sonntags in den nächsten Monaten schwer werden, da bei uns in der Familie die meisten Geburtstage in der 2. Jahreshälfte stattfinden und dann oft auf Sonntags fallen. Aus diesem Grund, möchte ich, auch auf diesem Weg, die Fakten auf den Tisch legen und nicht lang rummachen mit vorläufig oder sonstwas. Es liegt auf gar keinen Fall an dem "fehlenden" Vortschritt! Das auf gar keinen Fall. Es hat immer egal wieviele Wipes es waren, Spaß gemacht mit euch zu raiden!
Des Weiteren habe ich vor mit MOP mich neben dem Hexer mal intensiver mit dem Mage zu beschäftigen. Der bleibt auch in der Gilde und würde sich freuen wenn sich Sonntags ein Plätchen finden würde. Das heißt also, dass ich mim Hexer zwar raus wäre, mit dem Mage aber, wenn ich Zeit habe, mitkommen würde.
Ich hoffe das ihr mir nicht böse seid, dass ich diesen Schritt gewählt habe, nur ich wollte einfach mit meinem Main, weiterhin regelmäßig Raiden und einem anderen Hexer der in den Stammraid könnte nicht den Platz wegnehmen, weil ich 1-2 mal im Monat kann.
Der Mage bleibt wie gesagt in der Gilde und deshalb bleib ich euch ja (ob ihr es wollt oder nicht Very Happy) erhalten.
Auch im TS werd ich ganz normal unter der Woche und am Wochenende mal vorbeischauen.

Wie gesagt, man bleibt ja in Kontakt und ist nicht aus der Welt!

Gruß
René (Nitras)
Nach oben Nach unten
 
Nitras is raus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: