Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!! Empty
BeitragThema: Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!!   Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!! EmptyDo Sep 13, 2012 9:43 pm

Wie der Titel schon sagt hab ich endlich eine Wohnung gefunden und bin vor ca. einer stunde hier eingezogen im moment wird noch das Inet angeschlossen und ab heute abend kann dann endlich wieder ohne Störung von lästigen Mitbewohnern ( siehe sonntag der Raid) und vor allem mit einer ordentlichen inetverbindung gezockt werden!!!

Jetz wirds nur noch Zeit das endlich der 25.09.2012 wird und ich brauch ja sicherlich nicht dazuschreiben warum ich auf dieses Datum warte. bounce bounce bounce bounce bounce geek geek geek geek geek


MfG Adrias
Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!! Empty
BeitragThema: ich wusste ich verpass was^^   Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!! EmptyMo Sep 17, 2012 10:39 am

supi, das ist echt mal ne tolle nachricht!!!!
und den "raid" hab ich verpasst..... aber ich wäre bestimmt in meinem zustand auch ne störung gewesen What a Face
Nach oben Nach unten
 
Adrias hat endlich ne wohnung gefunden!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: