Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Test ob hier noch ab und zu mal jmd reinschaut =D

Nach unten 
AutorNachricht
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Test ob hier noch ab und zu mal jmd reinschaut =D Empty
BeitragThema: Test ob hier noch ab und zu mal jmd reinschaut =D   Test ob hier noch ab und zu mal jmd reinschaut =D EmptyMo Aug 11, 2014 8:49 am

 bounce  bounce  bounce Heyho Leutz, bounce  bounce  bounce 

bin am überlegen ob ich mit WoD wieder durchstarte aber allerdings komplett von vorne anfange da ich ja meinen Acc komplett gelöscht habe. Falls hier noch jmd reinschaut ab und zu, hat jmd interesse da dann mit zu ziehn und mal wieder ein wenig Spass am Spiel zu haben. Habe keine Lust das es wie letztesmal endet wo sich alle iwann wegen iwelchen KLeinigkeiten streiten. Meine Einstellung hat sich mittlerweile auch ein wenig geändert als ich noch bei den Klingen war damals hats mir schon Spass gemacht war aber bei den meisten Raids oft angepisst wegen irgendwelchen Kleinigkeiten weil ich oft Erfolg grade in Raids mit Spass verbunden habe, mittlerweile seh ich das aber auch bissl anders klar machts mehr spass wenn man erfolgreich ist aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm dazu macht mich der Trailer zu Wod viel zu neugierig da erkunde ich erstmal in Ruhe die neue Welt und iwann kriegen wir ja dann auch mal den einen oder anderen Erfolg. hab jetz fast über ein jahr nicht mehr aktiv gezockt (zumin keinen eigenen Acc) und habe auch ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf Raidgilden, klar sind die in raids besser weil se perfekt eingespielte teams sind und auch mehrmals die woche die raids ablaufen da kann man ja die raids dann auch iwann im schlaf, aber meiner meinung nach ist grade das das Problem warum ich kein bock mehr drauf habe. hab vor kurzem für meinen cousin Urlaubsvertretung gemacht, und musste für ihn da die raids mit gehn und ich fands so langweilig kannte die ganzen raids garne und wir sind da durchgerannt als wärs ne nonheroinze, und da frag ich mich wo hat das denn noch mit spass zutun =(

Naja bin mal gespannt ob das hier noch jmd liest, und ob jmd bock hat zu WoD das Game zu rocken, würd mich freuen wenn paar Leutz da mitziehn und man vlt auch wieder was auf die Beine stellen kann was sich mit der Zeit gilde nennen kann.


Liebe Grüße
euer Adrias cyclops cyclops cyclops 
Nach oben Nach unten
 
Test ob hier noch ab und zu mal jmd reinschaut =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was denn hier los?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: