Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lebendiger Funken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pestilentius

Anzahl der Beiträge : 86

Lebendiger Funken Empty
BeitragThema: Lebendiger Funken   Lebendiger Funken EmptyDi Sep 27, 2011 4:47 am

Ich wurde letztens gefragt, was wir mit den Funken machen wollen, oder ob man die von der Gildenbank kaufen kann.

Mein Vorschlag wäre es, das hier jeder mal schreibt, was er gerne für Items hätte, die auch Funken zur produktion kosten. Und dann müssen wir mal schauen, wen was am ehesten was bringt. Oder habt Ihr da nen andern Vorschlag?

Momentan liegen 2 auf der Bank, aber da die Bosse ja nun auch fallen, häuft sich das bestimmt bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lebendiger Funken Empty
BeitragThema: Re: Lebendiger Funken   Lebendiger Funken EmptyDi Sep 27, 2011 7:34 am

Hey,

also ich würde mir dafür gerne Boots of the Black Flame davon herstellen. Ich würde dadurch
+84 Int
+53 Hit
im Wesentlichen bekommen. Anders ausgedrückt bedeutet das laut Simulationcraft eine DPS Steigerung von etwa 300-400 DPS. Das ist nu nicht der absolute Wahnsinn. Ich denke bei jemand anderen wäre der Vorteil vlt größer. Deswegen ist mein "Need" eher sekundär
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala

Anzahl der Beiträge : 73

Lebendiger Funken Empty
BeitragThema: Re: Lebendiger Funken   Lebendiger Funken EmptyDi Sep 27, 2011 10:45 am

Ich bräcuhte http://de.wowhead.com/item=69950 einmal die.
Dadurch dass wir denke ich mal Raggi legen haben sich die anderen erledigt =)
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte

Lebendiger Funken Empty
BeitragThema: Re: Lebendiger Funken   Lebendiger Funken Empty

Nach oben Nach unten

Lebendiger Funken
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: