Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legendarys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Legendarys Empty
BeitragThema: Re: Legendarys   Legendarys EmptyDo Okt 06, 2011 4:29 am

Gibts nicht noch den Bogen aus Sunwell ?
Nach oben Nach unten
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Legendarys Empty
BeitragThema: Re: Legendarys   Legendarys EmptyFr Okt 14, 2011 6:29 pm

Bin mitm Pala an Schattengramm (das legendary is mir eig ziemlich wurscht mir gehts eher um den bonusloot den man dadurch bekommen kann (mount und was mir noch viel mehr gefällt is sylvanas klagelied) interessiert aba dazu müsste ich auch noch einige Male in Icc rein, für Modermiene's und Fauldarm's Blut sogar Icc25er und dann noch LK klatschen wegen Lichbringer, das Urtümliche Saronit sollte nicht das prob sein das kann man ja in Dalaran beim Händler für Gerechtigkeitspunkte holen, kostet 277 punkte pro stück. aba das is ja dann auch nur ne vorstufe danach geht erst richtig los wenn ich dran denk was man da alles machen muss (z.B. sich mit der schattenschneider von Sindragosas Frostatem treffen lassen usw.) da werd ich wohl noch viele stunden für in Icc verbringen müssen. das wärs mir auch wert, aber erst mal ne grp für icc25 zusammen bekommen schon allein wegen dem blut Sad
Nach oben Nach unten
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Legendarys Empty
BeitragThema: Re: Legendarys   Legendarys EmptyFr Okt 14, 2011 6:33 pm

Und ich bin natürlich als Caster auch an Drachenzorn interessiert wie eig so ziemlich jeder, das Gold für den Sand liegt auch bei mir schon auf der seite aber mir fehlen noch 24 Immerglut bis ich endlich die erste Stufe von diesem Legendary besorgen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legendarys Empty
BeitragThema: Re: Legendarys   Legendarys Empty

Nach oben Nach unten
 
Legendarys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: