Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freundesraid mitden Nachtis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyDo Okt 13, 2011 10:30 pm

Hallo Gildis,
ich habe mal mit den Nachtkriegern gesprochen. Die würden sich freuen wenn wir einen gemeinsamen Raid veranstalten könnten.
Wir haben mal grob den Sonntag festgehalten das die Leute aus unserer Gilde die Sonntag nicht mit in Feuerland sind vieleicht Lust haben mitzukommen.
Vieleicht klappt es ja diesmal bei mir, lol!
Wer Lust hat bitte einfach mal bei mir melden.


euer Derum
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyDo Okt 13, 2011 11:31 pm

Das Problem ist, das die Nachtkrieger laut Aussage von Frank gestern nur 2 Leute zur Verfügung haben. Heißt, wir müssten 8 Leute stellen. Das zweite Problem ist, das wir keine 8 Leute Sonntag über haben.
Desweiteren würde da PSA / BDZ stattfinden, da die Nachtis nicht FL fertig sind. Und da hier die meisten von Donnerstags PSA / BDZ ID haben, sieht das ganz ganz schlecht aus.
Und zum Rest sag ich erstmal nix.
Nach oben Nach unten
Talaran

Talaran


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.05.11

Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyFr Okt 14, 2011 9:32 am

Hallo,

Im Grunde bin ich gerne bereit ausgeliehen zu werden.
Allerdings muss ich da natürlich rechtzeitig Bescheid wissen, da ich als einer der wenigen Heiler in der Gilde in dieser auch fast bei allen Raids benötigt werde und ich mich, unter Umständen, um Ersatz kümmern muss.
Nichtsdestrotrotz freue ich mich main (Nicht)können bei den Nachtkriegern unter Beweis zu stellen. Laughing

Mit freundlichen Grüßen
Talaran
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyFr Okt 14, 2011 11:25 am

Huhu Mario.
Du verstehst da glaub ich was falsch. Es werden keine Leute ausgeliehen Wink
Björn geht es wohl eher darum, das auch die Leute die momentan nicht zum Stamm vom FL gehören, raiden gehen können. Und da wir selber dafür zu wenig haben, würde er ein paar von den Nachtis dazu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Gemeinsamer Raid   Freundesraid mitden Nachtis EmptyDo Nov 10, 2011 9:14 pm

Liebe Klingen der zeit,
ich möchte hier nochmal anregen das wir gemeinsam mit den Nachtkriegern einen Raid veranstalten.
Da ja unser Raid gestern wegen mangelnder beteiligung ausgefallen ist.
Dort sind Heiler sowie Tanks das also einem erfolgreichen raid nix im Weg stehen dürfte.
Es würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich meldet.
Denn ersten Termin für einen gemeinsamen Raid werde ich dann nächsten dienstag ansetzen.
Beginn 20.30

Grüße euer Derum
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyDo Nov 10, 2011 11:45 pm

Dienstag ist Feuerlande Very Happy
Und gestern hat es nicht statt gefunden, weil es für HERO angesetzt war und ich diese Woche Spätschicht habe und somit keiner den Raid leiten kann.

Für PSA / BDZ bleib bitte bei Donnerstag, ansonsten bringst Du alles durcheinander!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyFr Nov 11, 2011 12:35 am

Dann ist der Termin am Donnerstag wohl eher auch schlecht da ihr ja dann PSA BDZ hero gehen wollt.
Ich nehme natürlich gerne die Leute mit die Dienstag nicht am FL raid teilnehmen oder noch nicht können wegen ausrüstung.
Vieleicht besteht ja auch kein interesse, dies gilt ja nur mal dem abklopfen von möglichen mitspielern.
Wenn genug Leute da sind kann man ja sicherlich parallel zum Fl raid noch einen freundesraid veranstallten, oder.

Für weitere anregung dankbar
Derum
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyFr Nov 11, 2011 7:24 am

Und selbst das sieht schlecht aus, denn ab nächster ID fahren wir mit zwei Raids Feuerlande, weil alle schon das ilvl erreicht haben. Anfragen sind schon raus, Tanks Heiler DD´s und Leiter ist auch fast alles geklärt. Also Finger weg von Di und SO.
Nimm den DO, da ich den Hero Raid nur alle 14 Tage leiten kann. Aber selbst dafür wirst Du kaum noch jemanden finden, weil keiner mehr was aus PSA und BDZ braucht.
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptySo Nov 13, 2011 2:53 am

So, Herr Derum!

Eine Zeit lang war ja nun endlich mal alles ruhig, aber was ich jetzt schon wieder erfahren durfte, bringt das Fass dermassen zum überlaufen.
Wie zum Teufel kommst Du darauf, das die Raidleitung der Klingen, und das bin ich, ein WoW Pause macht? Woher beziehst Du Deine Infos die noch nicht mal Ansatzweise stimmen?

Eine Pause wäre, wenn ich Wochenlang nicht spielen würde, aber ... und das können nun mal alle bestätigen, leite ich noch immer die Raids Sonntags und Dienstags. Das ich die anderen Tage nicht on bin, liegt daran, das ich Privat einiges um die Ohren habe und auch noch 2 Schichten schiebe. Und dennoch bin ich zwischendurch immer mal online und hole mir alle Infos die ich brauche.

Desweiteren ist es dann eine Frechheit, die "Organisation" nun an Dich zu reissen! Ich glaub mich tritt nen Pferd. Und dann auch noch den Dienstag einzubeziehen, der nunmal momentan noch auf Feuerlande ausgerichtet ist. Also so langsam reicht es mir echt mit Dir.

Was versuchst Du damit zu erreichen oder zu bezwecken?
Wird mal Zeit für ne Klarstellung von Dir. Ist die bis Mittwoch hier nicht vertreten gibts nen Kick, denn verarschen lass ich mich hier nicht, und schon gar nicht von Dir, denn Du hast Dir schon einigen Bockmist geleistet, wo ich immer noch nen Auge zugedrückt habe, aber nun ist das Mass voll.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis EmptyDi Nov 15, 2011 3:18 am

hallo pesti,
ich hatte deinen artikel im Forum so gelesen als wolltest du es wegen Schule und arbeit es etwas ruhiger zugehen lassen.
wenn du dich jetzt an dem Wort pause aufhängst ist das nicht mein Problem, lese doch hier einfach meine anfrage bei den nachtkriegern im forum.

ich habe lediglich versucht einen Raid mit den Nachtkriegern auf die Beine zu stellen.
wie kannst du da sagen ich würde versuchen die orga an mich zu reissen, was ein quatsch.

was soll das ich mache eine anfrage und werde hier als der buhmann hingestellt.

her habe ich im moment dazu nicht zu sagen

gruß derum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundesraid mitden Nachtis Empty
BeitragThema: Re: Freundesraid mitden Nachtis   Freundesraid mitden Nachtis Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundesraid mitden Nachtis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: