Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raids und mehr mit den Nachtkriegern

Nach unten 
AutorNachricht
Laránaí




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.11

Raids und mehr mit den Nachtkriegern Empty
BeitragThema: Raids und mehr mit den Nachtkriegern   Raids und mehr mit den Nachtkriegern EmptySo Okt 16, 2011 2:31 am

Hallo Smile

Einige von euch werden mich noch kennen: Sanne (Laránaí, Ygrainne, Swetlaná) von den Nachtkriegern. Frank (Anubiz), Mareike, Björn und ich haben uns überlegt, dass wir zusammen raiden gehen könnten bzw. uns aushelfen, wenn man die 10er Raids nicht vollbekommt (bei den Nachtkriegern) oder zu viele Anmeldungen hat (bei euch).

Mein Vorschlag wäre nun: Ihr, die ihr Interesse habt, die Nachtkrieger zu unterstützen, meldet euch bitte per Ingame-Post bei mir (Laránaí oder bei Karstin, wem das bei Lara zu viele Sonderzeichen sind ^^) und ich lade euch mit zu den Raids ein. Die Einladungen erfolgen über den Ingame-Kalender. Die Raids finden zur Zeit donnerstags und sonntags von 20:30 bis ca. 23:00 Uhr statt*. Dienstags gehen wir eigentlich eher ältere Raids, wo man aber auch keine 10 Leute mehr braucht.

(*Bzw. würden stattfinden, wenn wir genug Leute hätten : ) Zur Zeit versuch ich einen PSA-Raid "voll zu bekommen". )

Wer Lust hat, kommt auch in den gildenübergreifenden Chat-Channel "Nachteulen" (mit /join nachteulen). Hierüber sind dann auch sehr schnell mal Leute für Hero-Instanzen gefunden.

Ich hoffe auf viele gute zusammen gelungene Raids : ))

Liebe Grüße
Sanne - Laránaí

P.S.: Vielleicht sind dann ja auch bald 25er drin?






Nach oben Nach unten
 
Raids und mehr mit den Nachtkriegern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es geht wieder los mit Raids
» Kleiner Schmunzler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: