Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 10:32 am

Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 10:33 am

Hey, Claudia, wusstest du schon das die Bärchen jetzt einen EIGENEN Talentbaum bekommen?
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 10:37 am

Und hier Bilder zum neuen Talentbaum *kotz*

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! PP02

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Pp74

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Pp75

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Pp76
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 10:38 am

Soviel zum Thema Bärchen Baum. Du darfst alle 15 Level ein Talent aussuchen. Das wars. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 10:44 am

Das letzte Bild ist der Talentbaum, die Sonderspezialisierungen sind im Bild davor zu sehen Wink
Es ist offiziel das es nur noch 6 Talentpunkte zu verteilen gibt, wie man im letzten Bild sieht. Und zwar alle 15 Level 1 Punkt.
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 11:52 am

Strath und viele alte inis werden neu überarbeitet und auf hero gesetzt. talentbäume wurden nun alle veröffentlicht. der druide bekommt tank/dps/heal aber kann sich jederzeit mit egal welcher skillung in eine katze verwandeln. talentpunkte können während eines raids im kampf neu gesetzt werden. priester können tanken Very Happy

die classicgilden werden wohl oder überl auch dran glauben müssen. die mobs werden wieder schwerer zu besiegen sein, auch wenn sie 5-10 level unter einem sind. die werte der chars werden vom level 1-85 runtergestuft um 25%-50%. heisst aber auch das das leveln wieder schwerer wird.
es wird keine relikte mehr geben genauso wie zauberstäbe. jägern werden die nahkampfwaffen genommen. aber die minimumreichweite wurde entfernt.
alles in allem wird es ein ganz neues spiel.

und es gibt neue systemvorraussetzungen. da die grafikengine komplett überarbeitet wird.
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 12:12 pm

Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptyFr Okt 21, 2011 6:42 pm

Accountweite Erfolge
Zu guter Letzt gibt's noch Neuigkeiten für Erfolgsjäger. Die Entwickler arbeiten an einem accountübergreifenden System für Erfolge. Dabei sollen Erfolge nicht nur zwischen allen Charakteren eines Battle.net-Accounts geteilt werden, es könnte auch neuartige Account-Erfolge geben, wie zum Beipsiel "Erreiche mit deinen Charakteren in allen Berufen die maximale Fertigkeit".
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptySa Okt 22, 2011 10:06 am

Mogu’Shan Palace ist der erste Raid. Er hat 6 Bosse und dreht sich um die Geheimnisse des Mogu Imperiums.

Ansonsten erstmal nix neues. Aber trotzdem so viel erfahren Wink
Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! EmptySa Okt 22, 2011 7:40 pm

hmmm, wie in jedem spiel: neuerungen= pfui Smile

für die "alten spieler" zumindest, das hab ich schon oft erlebt

ich freu mich auf die neue erweiterung und zwar ganz dolle...(wie bolle)
die landschaften find ich klasse und der rest, bei der npc vorstellung waren keine spinnen

ja ich habs live geguckt und fands klasse,
die talentbäume gibt es doch soweit ich weiss
eh noch nicht soooo ewig, damals ging es doch auch hochher weil jeder gemotzt hat???
zumindest habe ich es in verschiedenen zeitungen mitbekommen, obwohl ich kein wow
gespielt hatte.

und der neue kontinent auf einer schildkröte....cooooool
tja, ich halt mir mal 2 chars frei für die niedlichen pandaren Very Happy

das einzigste ist, nu muss man alle chars auf level 90 bringen???
herrje, wo ich es doch eben erst auf 85 geschafft hab, puh

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!   Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mist of Pandaria Quasselabteil Achtung viele Spoiler!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: