Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drachenseele Bossloot

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Drachenseele Bossloot Empty
BeitragThema: Drachenseele Bossloot   Drachenseele Bossloot EmptySo Nov 27, 2011 11:05 pm

Hier mal einblick was bei den Bossen zur Zeit droppt und auch was die Bosse so treiben..

http://www.vanion.eu

Bärchen schaun wieder ins leere... ._.
entweder krit oder mastery -.-


Zuletzt von Duvessa am Di Nov 29, 2011 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Drachenseele Bossloot Empty
BeitragThema: Re: Drachenseele Bossloot   Drachenseele Bossloot EmptyMo Nov 28, 2011 1:32 am

Naja, was hättest du gerne, Leder mit Dodge wirds wohl niemals geben, weil den Kram ja auch das Schurkenpack tragen soll =) Und sonst:

http://db.mmo-champion.com/i/77148/nocturnal-gaze/

Den sehe ich persönlich als erste Investition für meinen Druid. Die Stats gefallen mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenseele Bossloot Empty
BeitragThema: Re: Drachenseele Bossloot   Drachenseele Bossloot EmptyMo Nov 28, 2011 2:53 am

Ausweichwertung hab ich schon lange aufgegeben.. aber blöde waffenkunde/trefferwertung/tempo was sollen bär damit`? >.>
Plattentanks bekommen ihr zeug echt nachgeworfen egal ob ringe,schmuck,hals t sets.. aber fürn bär sindse nich inner lage krit+mastery draufzupacken... die sache mit schurken u katzen geht mir ja deswegen so auffen senkel.. zu icc war wenigstens der eindeutige unterschied mehr ausdauer als beweg drauf=tank... und heute schlagen sich 3 klassen ums selbe equipe wovon 1 überwiegend abstriche machen muss.. oder meinste ich lauf aus spaß im 378er equipe rum aber hab den 359er helm der rndtrashloot war von nem älteren raid.. :/ würd ich mir den für token oder den bossdrophelm holn gehn mir 200mastery verlorn.. yeah.. ._.
Bär is aber eh generell der gearschte.. brezz geht nicht in bärform genauso, dornen, besänftigen, winterschlaf,wurzeln ect..unterbrechen geht nur mit hieb.. pala kann 3 raushaun.. dk kann munter nebenbei brezzen im kampf ohne gefahr zu laufen das es ihn umhaut.. hinzu kommt bär hat grad mal 3 cd´s zum zünden.. pala brauch fast ne ganze leiste für alle cd ... krieger kann sich selber heilen wenn en mob verreckt.. bäör nicht.. dk hat seine tolle selbstheilung blutmaden ect.. bär hat nur dd gear und sieht alt aus bei zauberschaden... ja ich mimi grad rum für manche.. aber mal ehrlich.. ausgeglichen schaut anders aus... und die änderung das bärchen mehr rüstungswert gewinnt machts definitiv NICHT besser für lvlbärchen 0ô was nützt mehr wiederstand wnen die mobs dummrumrollen statt am tank zu kleben..

Und ja ich darf rumheulen, ich hab pala,krieger und bär hochgezogen letzteres sogar 3x.. und mit plattenträgern konnt ich wunderbar schon teilweise ohne heiler durch die inis mit lvl15.. bär jedoch gimpt nur rum und macht sich einen ab beim grp tanken.. (selbst die dks tanken munter mit 58 rum.. bär hats erst so easy mit 81! ) Wurmt ja schon das in keinem Guide maln bär erwähnt wird , ne immer pala und dk.. 0ô ganz selten sogar krieger.. aber das bärchen zb fürn torwächter super solo tanken kann findest nirgends..

Und dnan gehts mir shcon auf den senkeln wenn ich seh das die rüstung nochmal bescheidener wird als jetzte shcon.. >.> einzige was echt toll wird is der t13boni, da freun sich die heiler über bärchen.. aber das wars dann schon...


So zerreisst mich dann mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Drachenseele Bossloot Empty
BeitragThema: Re: Drachenseele Bossloot   Drachenseele Bossloot EmptyMo Nov 28, 2011 4:11 am

Ich zerreiss dich nicht, ich kenne die Probleme von meinem Druid von damals, aber wenn du Crit UND Mastery haben willst...:

Valor Points:
Armschienen: http://db.mmo-champion.com/i/77322/bracers-of-manifold-pockets/
Schuhe: http://db.mmo-champion.com/i/77173/rooftop-griptoes/
Mastery Trinket: http://db.mmo-champion.com/i/77117/fire-of-the-deep/

Was mich bei den Punkteitems stören würde ist, dass die mal wieder zu dämlich waren und Ring/Umhang mit Parry rausbringen.

Aber bei den Drops hast recht, da sieht es nicht gut aus mit Crit+Mastery.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenseele Bossloot Empty
BeitragThema: Re: Drachenseele Bossloot   Drachenseele Bossloot EmptyMo Nov 28, 2011 5:12 am

3 Teile is aber nu nich wirklich weltbewegend :/ dann dümmpeln noch 10 weitere rum mit werten die kein bär wirklcih brauch :/

Aber heißt dann für mich wieder das ich unbedingt mit allen chars tp sammeln muss xD
Schuhe und armschienen handelbar ^^
Aber immerhin.. im gegensatz zu den jetzigen tp armshcienen mal welche die bärchen mag Smile danke für die info Birne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenseele Bossloot Empty
BeitragThema: Re: Drachenseele Bossloot   Drachenseele Bossloot Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenseele Bossloot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenseele Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: