Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DS Heros ab Sonntag?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nitras




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 31
Ort : Pfungstadt

DS Heros ab Sonntag? Empty
BeitragThema: DS Heros ab Sonntag?   DS Heros ab Sonntag? EmptyMo Apr 02, 2012 1:00 am

Sooo nachdem unser gestriger run recht erfolgreich war und der Nerf von Bilzzard mitlerweile bei 15% angekommen ist, denke ich es ist Zeit die nächsten Schritte zu machen. HEROS!!!!
Also ein guter Kumpel von mir, spielt auch wow und ist mit seiner Gilde bei 4/8 HC... Er hat mir ein paar Tipps gegeben und meinte das Morchok auf jeden Fall locker machbar ist, allerdings nur mit 3 Heilern. Aber das ist ja bei uns im Moment kein Ding denke ich.... Auch der Blubb Boss und Ultraxion sollten nach dem Nerf mit etwas Übung machbar sein.... Ich denke mal hauptsächlich wird noch Zeugs von den letzten 3 Bossen Sachen gebraucht... Und die machen wir ja normal dann und da können wir die ersten ruhig auf Hero versuchen und von mir aus auch mal en Abend dran hängenbleiben....
Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein und vielleicht kann man dann, wenn alle einverstanden sind, am Sonntag schon mal die ein oder andren Hero versuche machen..

Gruß René cheers
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

DS Heros ab Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: DS Heros ab Sonntag?   DS Heros ab Sonntag? EmptyMo Apr 02, 2012 1:11 am

Sehr geehrter Herr René,

1.) Wo is der 3. heiler?
2.) Wo ist die Gruppe mit der man üben soll?
3.) War auch meine Idee, hätte eigtl. gern schon gestern damit angefangen, aber man siehe meine ersten beiden Punkte.

Darum habe ich gedacht ,um etwas Abwechslung reinzubringen, dass wir erstmal Erfolge machen.
ich würde gerne etwas heroisch mit euch versuchen, aber dazu fehlöt halt das standhafte setup =(

LG Mareike
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Askodir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11

DS Heros ab Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: DS Heros ab Sonntag?   DS Heros ab Sonntag? EmptyMo Apr 02, 2012 5:01 am

So, ick wurd ma dezent daruff hinjewiesen das ick ma ins Forum schauen solle....(danke Claudi für den Lattenzaun uff meene Omme) Razz .
Ick würd jern den 3ten Heal übanehm wenn denn Bedarf besteht ---> siehe Nitras sein Beitrach, dit Problem iss nur ditte, das ick null Ahnung hab mitn Healshamie und och dit entsprechende Equipp fehlt...ick meen ick hab ja jestern schon ma mit anjefangen dit zu sammeln abba dit reicht leida hinten und vorne nich lang hin, ick meen ick hab schon bisgen watt uff täsch abba ick jelob ditt reich nich aus.
Könnte man ja ma schecken lassen vonne Healschamiejöttin Mareike... Laughing
Aber alles in allem wär ick da schon füa HC zu ham, mit entsprechende Übung und reichlich Nervenkostüm eurerseits.
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

DS Heros ab Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: DS Heros ab Sonntag?   DS Heros ab Sonntag? EmptyMo Apr 02, 2012 7:16 am

Jebong meen bester rabbit
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





DS Heros ab Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: DS Heros ab Sonntag?   DS Heros ab Sonntag? Empty

Nach oben Nach unten
 
DS Heros ab Sonntag?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heros oder Erfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: