Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heros oder Erfolge

Nach unten 
4 verfasser

Heros oder Erfolge?
Heros
Heros oder Erfolge I_vote_lcap50%Heros oder Erfolge I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Erfolge
Heros oder Erfolge I_vote_lcap25%Heros oder Erfolge I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Weiter so wie bisher
Heros oder Erfolge I_vote_lcap25%Heros oder Erfolge I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Heros oder Erfolge Empty
BeitragThema: Heros oder Erfolge   Heros oder Erfolge EmptyDi Apr 10, 2012 12:23 am

So meine Lieben, ich bitte einmal darum eure Meinung kundzutun, gerne auch mit Kommetar dazu.

Wir hätten die möglichkeit entweder weiter Erfolge zu versuchen oder Heros anzustreben, was beinhalten würde, dass wir unsern dritten Heiler ausstatten müssen - Und da müssen ALLE helfen, das geht alleine nicht.
Sollte hierbei rauskommen, das Heros erwünscht sind, dann werde ich das erst dann ansetzten, wenn wie gesagt ein dritter Heiler zur Verfügung steht, also liegt es an euch / mir wie schnell wir Heros gehen können.


LG + Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Heros oder Erfolge Empty
BeitragThema: jetzt schon hero´s DS?   Heros oder Erfolge EmptyDi Apr 10, 2012 7:58 am

Eine gesunde Mischung von Beidem, wäre nicht schlecht

Ich denke mal mit hero´s ist DS gemeint?
Selbst FL hab ich noch nicht mal normal und denke mal einige aus der nun doch beständigen
Raidgruppe auch nicht...

DS fällt und nun schon leichter, aber in einer Stunde rennen wir da noch nicht durch Very Happy

einen 3.ten Heiller ausstatten kein Problem, zur Not wie FL hätt ich ja auch schon bisserl was zusammen
Wenn natürlich ein "fester 3.ter" da wäre, würde ich nicht schmollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabor




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.08.11

Heros oder Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Heros oder Erfolge   Heros oder Erfolge EmptyMi Apr 11, 2012 9:10 am

Ich muss Tasiah zustimmen, ne gesunde Mischung aus beidem fänd ich gut.Wobei ich nen etwas höheren Wert auf die heros legen würde. Mit Tasiah und Tialana hätten wir schon 2 DDs die im Zweifelsfall auch Heal machen würden, wobei Annette selbst sagt das sie beim Baum nicht mehr up to Date ist, dafür ist schon nen bißchen was an Equip vorhanden. Und Skaadi wollte sich doch auch als Heal versuchen wenn ich das richtig verstanden hab.

Ich denke das Heros doch eher nen Anreiz sind für alle weiter mit zu gehen. Außerdem fallen doch die meisten Erfolge mit steigendem Equipstand leichter. (Ja ich weiß, Movement ist trotzdem noch notwendig^^). Und zuletzt, für alle Erfolgsjäger ist ja das verlockendste der Meta-Erfolg incl.Mount und/oder Titel, und da gehört eigentlich auch immer dazu die Bosse auf heroisch gelegt zu haben.
Nach oben Nach unten
bozzbounzer




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 58
Ort : Visselhövede

Heros oder Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Heros oder Erfolge   Heros oder Erfolge EmptyDo Apr 12, 2012 4:52 am

Hallo Leute,
halte es da wie Zabor, eine gesunde mischung, und solange es feste tage gibt auf die ich mich einstellen kann , bin ich auf jeden fall mit dabei.... Selbst meine mage ist mit ilev 389 soweit, das isch mittlerweile zwei raid-taugliche chars habe, lassen wir mich ab und an - Movementkrüppel mal aussen vor clown
Zur zeit habe ich echt wieder den nötigen bock und auch diesbezüglich freie zeit um mit zukommen selbst mal 2 tage die woche.
Und rege teilnahme kommt dann hoffentlich auch wieder mit dazu um so mehr man anbietet, sind ja alle flexibel Sleep

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heros oder Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Heros oder Erfolge   Heros oder Erfolge Empty

Nach oben Nach unten
 
Heros oder Erfolge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DS Heros ab Sonntag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: