Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was denn hier los?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Was denn hier los?! Empty
BeitragThema: Was denn hier los?!   Was denn hier los?! EmptySo Sep 30, 2012 8:59 am

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Gilde nun langsam endgültig zerbricht.

Mareike und Stephan kommen selten bis garnicht mehr online, was ich zum Teil verstehen kann, nachdem mir Bienchen erzählt hat, das es mit Arbeit und Schule zu viel Stress gibt.
Bienchen hat dann heute die Gilde verlassen, erst nur mitm Dudu weil sie ja Claudias Gilde unter die Arme greifen wollte um die Gilde zu lvln, was ich auch noch ok fand, aber ein paar Stunden später kommt sie wieder online verlässt mit den restlichen Chars auch noch die Gilde, begründet dass mit der Sache mit Mareike und Stephan und dass sie keine Ahnung hat wies weitergehn soll mit der Gilde, weil sie ja keine Ahnung und Zeit hätte Raids zusammen zu baun.
Das hat doch auch niemand verlangt, ich könnte dass zum Beispiel auch übernehmen.
Und dann hat eben auch noch Zabor die Gilde verlassen, aber nur mit Mainchar (Twinks bleiben erstmal in der Gilde) mit der gleichen Begründung, dass es ungewiss sei wies nun mit der Gilde in nächster Zukunft weitergehn soll.

Finds eigentlich ziemlich schade, aber kann man nix machen wenn die leute gleich so denken, nur weil mal paar Leute nicht online kommen können und bis zum ersten Raid laut Gildeninfo sinds ja auch immerhin noch 3 Wochen und da siehts dann vlt schon wieder ganz anders aus.


Naja was solls ich bleib auf jedenfall erstmal noch in der Gilde und werd halt notfalls mir entweder dann rndraids suchen oder selber nen raid zusammenbaun wenns sein muss.

MfG Adrias/dDncáán

P.S. Wer Rechtschreib- oder Gramatikfehler findet, darf sie behalten!!!
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

Was denn hier los?! Empty
BeitragThema: Re: Was denn hier los?!   Was denn hier los?! EmptySo Sep 30, 2012 5:22 pm

Hey Martin,
mach dir bitte keinen Kopf, es ist meine Schuld, dass die Gilde so zerbricht. Bitte sei nicht böse auf mich oder auf irgendjemanden. Ich habe nur leider einfach keine Zeit. =(
Wenn du etwas finden kannst, wo du mitgehen kannst, tue das ruhig. Ich gehe nicht davon aus, dass ich in der nächsten Zeit dazu kommen werde wieder online zu kommen. Auch Klaus, es tut mir wirklich sehr sehr leid....Nur leider geht mein Privatleben / meine Ausbildung vor. Das ist mir sehr wichtig, denn ich habe es bislang noch nicht weit gebracht in meinem Leben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich hoffe auch, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können.



Ganz liebe Grüße Mareike
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
adrias




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Dresden

Was denn hier los?! Empty
BeitragThema: Re: Was denn hier los?!   Was denn hier los?! EmptySo Sep 30, 2012 6:07 pm

son quatsch finde nicht das es deine schuld ist natürlich geht ausbildunng vor. finds bloß schade das bienchen und zabor die gilde verlassen haben anstatt sich mal mit den leuten auseinander zusetzen die noch da sind und wie gesagt ich würde auch den raid baun bzw. den lead übernehmen wenns sein muss.


mfg adrias
Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

Was denn hier los?! Empty
BeitragThema: Ich finde es auch schade   Was denn hier los?! EmptySo Sep 30, 2012 6:32 pm

jetzt hatte ich den riesen Text für hier, als PN an Mareike geschickt..... affraid

Die Klingen waren meine erste Gilde und ich hab mich hier sauwohl gefühlt

Da ich die meiste Zeit mit Ben und Claudia unterwegs bin, fand ich es nur fair ihnen auch Punkte für die Gilde zu beschaffen.

Es war ja schon länger nicht mehr viel los und wir dachten mit MoP ändert sich das...
Zu den Raids waren ja meist nur noch 5-6 Leute on und nach dem René raus ist pale
als random mitgehen ist nicht mein ding (hab ich 3 mal gemacht und naja...)


Die Misere liegt wohl auch daran zuviele kleine Gilden auf einem recht inaktiven realm.....

Da ich auch gerade mal erst 1 Jahr spiele, und recht planlos durch die Gegend stürme cheers
machrt es kein Sinn für eine Gilde die Verantwortung zu übernehmen

Dir liebe Mareike, wünsch ich alles erdenklich Gute und viel Ausdauer für Deine Ausbildung.
Es ist bestimmt besser, wenn Du nicht den Druck von einem cybergame im Rücken hast

und das alles so gekommmen ist, ist von keinem die Schuld, nicht nur im RL gibt es Veränderungen.....

Liebe Grüsse

Bine
Nach oben Nach unten
bozzbounzer




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 58
Ort : Visselhövede

Was denn hier los?! Empty
BeitragThema: Alles was nicht leicht ist macht das leben nur intressanter nicht schwerer !!   Was denn hier los?! EmptyDi Okt 02, 2012 6:08 am

Hallo Leute,

Erstens, kann ich Mareike und stephan voll verstehen, denn wenn man mal den " Drive " bekommt sein leben zu ordnen sollte man dran bleiben, und wie schon so oft gesagt, es ist nur ein SPIEL .

Zweitens, kann ich biene sehr gut verstehen, denn auch für mich hat das " Spiel" eher den stellenwert eines Gemeinschafts-spiels, wie zb Monopoly, schonmal wer versucht das alleine zu machen ? Bockt nicht!!!!!!!

Also mein fazit mal wieder !!!!!!!!!!! lasst doch die leute wie sie sind, lasst sie ihre entscheidungen treffen die für sie wichtig sind und gut.
Mareike und pesti sind immer noch mareike und pesti und biene noch biene, und gott weiß wer was noch ist.
Im mom level ich mit mühe in der zeit die ich habe um nicht ganz den anschluss zu verlieren, aber sollte es wieder ans Spielen an sich gehen werde auch ich meine entscheidungen treffen, und die ganz bewusst. Denn ich bin schon groß affraid

also in diesem sinne, haltet doch einfach den ball flach und genießt das game........
Ich tue es so oft ich kann und bock habe.

SCHULD ABLADEN VERBOTEN!!!!!!!

gruß klaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denn hier los?! Empty
BeitragThema: Re: Was denn hier los?!   Was denn hier los?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was denn hier los?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: