Und wieder ich
Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, überlegen wir, eine Partnergilde aufzunehmen. Naja, was heißt aufzunehmen?!
Es wird sich an der Gilde nichts ändern. Die Idee dahinter ist, wenn wir z.B. einen Sonntagsraid haben und uns nen Heiler oder nen Tank oder nen DD fehlt, wird momentan der Raid abgesagt, weil wir keine Randoms mitnehmen wollen. Liegt daran, das wir damit bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Random eingeladen, und schwupps, entweder würfelt er Items weg, oder verlässt im Kampf die Gruppe oder sonstiges.
Mit der Partnergilde wäre es dann so, das, wenn uns etwas fehlt, ich da einfach mal nachfragen kann, ob die eventuell nen Ersatz haben. Andersrum natürlich auch.
Als Partnergilde strebt mir da die Gilde "Synergy" vor. Warum ausgerechnet die?
Ich war schon einige Raids mit denen mit, kenne von denen einige Leute und hatte bisher immer Spaß und Erfolge mit denen.
Und ich stehe mit der Orga von denen in sehr gutem Kontakt.
Vorteil ist halt, wenn jemand fehlt, kann man erst da nachfragen bevor man den Raid absagt. Und eventuell kommen auch immer dieselben mit.
Deren Raidtage überschneiden sich auch nicht mit unseren.
Die Raiden Freitags und Samstags. Wo auch die Leute, die bei uns jetzt z.B. Sonntags nicht können, dort wennn was fehlt teilnehmen können.
Was sagt Ihr zu der ganzen Idee?