Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 4.3 vll doch diese Woche

Nach unten 
AutorNachricht
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptySo Nov 27, 2011 8:23 pm

Es ist wohl nun doch halbwegs sicher, dass der Patch diese Woche kommt...also ist der Ele-Schami eine Woche früher als erwartet zum überflüssigen DD geworden, der sich wieder auf den letzten Plätzen tummeln darf -.-

http://www.mmo-champion.com/content/2567-Patch-4.3-on-live-realms-this-week
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptySo Nov 27, 2011 11:12 pm

Haben dies bald??
wenn der wirklich übermorgen kommt und wieder son verbuggtes teil is bekomm ich echt das ko....en Sad

Ach birne die schrauben doch ewig an den klassen rum.. das auf und ab müstest schon gewohnt sein :/

Bear Form now provides an armor bonus of 120% at all levels, up from 65% for characters below level 40, making it easier for lower level druids to tank dungeons. <- was bringt das wenn man den bär eh erst ab lvl 66 halbwegs spieln kann?! Solche spinner -.-

Zul’Gurub

Players now only have to kill two of the four initial dungeon bosses (High Priest Venoxis, Broodlord Mandokir, High Priestess Kilnara, and Zanzil) to face Jin’do the Godbreaker.

Zul’Aman

Players now only have to kill two of the four Troll avatars before they may face Hex Lord Malacrass.

Wiedern ne bescheuerte idee.. wenn man nun mit Twink was dringend brauch wird wieder kein boss gemacht >.> Siehe HdU..
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyMo Nov 28, 2011 12:46 am

Beim Schami doch genauso sinnfreies Zeug...Kettenblitz ohne Cooldown...yay, weil ich in einem Bossfight ja auch irgendwann mal nen Kettenblitz nutze...

Das mit Zul finde ich eigentlich recht gut, endlich nicht mehr stundenlang dadrin rumgammeln mit Schurken die sich ins Gift stellen oder Mages die sich "aus Versehen" in die nächste Mobgroup blinzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyMo Nov 28, 2011 3:05 am

ja aber wenn du nun mit nem frischen 85er da rein musst um bessere Teile zu bekommen und musst nun zum drachenfalken boss weil nur der ein teil hat das dir fehlt.. haste doch die goldene karte gezogen.. :/ daher find ichs Mist.. HDU wars auch son müll.. man musste die hcs gehn um für die raids bereit zu sein.. und mal ehrlich.. wer macht noch den Erdwüter Path oder die 3 anderen Bosse oben bei Rajh? (zum Glück brauch man die normalen hc´s nich mehr so wie anfangs..)

Und mit diesem Bosse überspringen wird doch nur dieses Volk gefördert das den hintern nicht hochbekommt sich nen Dreck um bossguides schert und nur gimpt.. wo bitte bleibt da noch ne herrausforderung? Mittlerweile haste ja kaum noch ne chance das die mal die Questmobs machen, den Archyboss oder den Mahlstromtypen.. "GOGO!" "Wer brauch denn noch Mahlstromkristalle?! Los weiter" "Macht mal vorran ich hab keine Zeit für sowas" <- Sry aber wenn keine Zeit is geht man keine ini.. ganz einfach >.>
Und Leute die jetzte erst mit wow anfangen sehn niemals alle bosse 0ô Und da brauch mir keiner mit Gildengrp zu kommen, es is ncih immer en Tank und heiler da um dnan mal alles da zu erledigen.. 0.o

Und nebenbei.. wenn dann hält der endboss in ZG am meisten auf..
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyMo Nov 28, 2011 4:24 am

Der Pantherboss nervt mich am meisten =)

Das ist nunmal das generelle Blizzard Problem, mit jedem neuen Content wird der alte quasi nutzlos gemacht. Zigtausend Leute betteln seit Jahren nach offiziellen Retrorealms und Blizzard schert sich einen Dreck darum. Denn wenn es einen Vanilla Realm geben würde z.B., wäre ich und mehrere andere direkt wieder zurück im lvl 60 raiden. Und für die "Neulinge" hat Blizzard das Spiel ja mittlerweile so vorgesehen, dass man nur noch mit einer Gilde eine Chance hat irgendwas zu machen, was mich persönlich ziemlich stört.

Die Sache mit dem Einschränken der Bosse wird wohl daran liegen, dass gerne mal die Leute abgehauen sind, wenn z.B. der Panther nicht beim ersten Versuch lag. Ich persönlich kann den Boss zwar nicht leiden, sehe es dann aber als Herausforderung an, wenn ein seltsamer Tank plötzlich 12 der kleinen Panther pullt von denen dann mal 4 gleichzeitig eine Person anspringen und ihr mit einem Schlag 120k Life abziehen und nen Blutungsdebuff hinterlassen und man nur mit über 20k hps ne Chance hat das hochzuheilen. Aber es gibt genug andere ( ich schätze 80% aller WoW Spieler ) die mit Herausforderungen einfach nicht klarkommen. Das ist der Grund für Nerfs et cetera und ging eigentlich ja erst mit Burning Crusade los. Mich persönlich stören die ganzen Nerfs extrem, vor allem wenn sie im Hero Mode gemacht werden. Sollen sie doch bitte Nerfs für den Normalmode und die Leute die keine Herausforderungen suchen lassen und die Heroics wirklich hart lassen. Wenn es ein Raid schafft, schaffen es auch andere.
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyDi Nov 29, 2011 11:22 pm

Wie mir heute doch aufgefallen ist dass ich mir mit Priest den Stab aus der 60er Epic Questreihe haben will -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyDo Dez 01, 2011 12:11 am

Was fürn Stab?
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyDo Dez 01, 2011 12:23 am

Benediction -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyFr Dez 02, 2011 12:39 am

Grad mal nachgegoogelt^^ jo der sieht/sah ja echt schick aus ^^

Gibts da nich villt mittlerweile allternative?
Gibt ja unzählige sachen über andere Wege oder die gleich aussehn bzw andere farbe nur haben ö.ö
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche EmptyFr Dez 02, 2011 12:55 am

Ich habe das Gerücht gelesen, dass es ihn irgendwann angeblich als "Dummy" geben soll. Im Moment habe ich aber auch die überlegung mir den Druidenstab aus Karazhan zu besorgen, mit den Tentakeln.
Müsste man nur sehen ob sich der nutzen lässt als Caster. Wär sicherlich auch nett anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Patch 4.3 vll doch diese Woche   Patch 4.3 vll doch diese Woche Empty

Nach oben Nach unten
 
Patch 4.3 vll doch diese Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessantes zu Patch 4.3
» Frost Todesritter Guide - Patch 4.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: