Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Superkurzer HowTo DPS Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Superkurzer HowTo DPS Guide Empty
BeitragThema: Superkurzer HowTo DPS Guide   Superkurzer HowTo DPS Guide EmptyDi Sep 13, 2011 11:28 am


Elementar Schamanen haben keine feste Rotation, es läuft nach Prioritäten ab.

Dauerhaft aktiv sein sollten:

Flameschock ( erneuern wenn Restzeit < 2 Sekunden )
Totem der Verbrennung bzw Feuerelementar

Danach geht nach Prioritäten:

1. Lavaburst wenn bereit ( als nächsten Cast, kein Cast extra dafür abbrechen )
2. Erdschock ( falls minimum 8 Stacks vom Blitzschild vorhanden sind )
3. Blitzschlag

Weiterhin gibt es je nach Situation weitere Zauber:

ab 2 Mobs: Kettenblitz auf CD halten, je nachdem wie lange die Mobs leben, auf jeden Flameschock.

mehr als 4 Mobs: Kettenblitz auf CD halten, wenn die Mobs lang genug leben um auf jeden der 4 einen Flameschock zu setzen, Feuernova ( bei weniger als 4 aktiven Flameschocks bringt Feuernova im Normalfall nicht genug Schaden.

Für letzten Fall ein Beispiel: Zul Gurub die Zombiegruppe vor Zanzil mit Totem und 4 verteilten Flameschocks über 100k Dmg pro Feuernova und ca 60-70k Dps für die Mobgruppe.


Der Rest der Spells ist relativ nebensächlich. Erdbeben ist durch die gebuffte Feuernova nur noch lächerlich. Elemente entfesseln kann man Nutzen, soll aber nach vielen Guides nicht wirklich viel ausmachen im Schaden, wenn man es nutzen will, möglichst direkt vor einem Lavaburst.



Angaben sind ohne Gewähr und eine Zusammenfassung von einigen Guides die ich mir so durchgelesen habe. Hauptsächlich von Manaflask.

Nochmal etwas detaillierter auf Manaflask
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

Superkurzer HowTo DPS Guide Empty
BeitragThema: Re: Superkurzer HowTo DPS Guide   Superkurzer HowTo DPS Guide EmptyMi Nov 30, 2011 8:33 pm

Nachtrag:

Mit Patch 4.3 gab es eine kleine Änderung für die "Rotation" bei Trashgruppen mit mindestens 3 Mobs...KETTENBLITZ...

Ja, genau...Blizzard war der Meinung den Cooldown von Kettenblitz wegzunehmen, was zu gemütlichen 40-50k DPS führt bei Trashgruppen in Heroics, und dafür braucht man nichtmal Cooldowns.

Ich würde vermuten, dass es früher oder später generft wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die anderen Klassen das einfach so hinnehmen =)
Nach oben Nach unten
 
Superkurzer HowTo DPS Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morchok Guide
» Demo Guide
» Frost Todesritter Guide - Patch 4.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Klassenguides - Mentoren sind in den jeweiligen Threads hinterlegt :: Schamane :: Elementar-
Gehe zu: