Thema: Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Sa Sep 03, 2011 8:13 am
Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Es ist schon das zweitemal das es nicht zum Raid kommt , wie kann das sein ?
Tashia
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 57 Ort : Hessen
Thema: Re: Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Sa Sep 03, 2011 6:22 pm
Generell ist es auch in anderen online spielen im "Sommer" sehr mau
Die Personaldecke von Raid-fähigen (oder willigen) Spielern ist denke ich mal momentan auch etwas dünn
bin zwar neu und noch klein, aber hier wird auch von einigen oft gesagt sie machen lieber was anderes
oder wollen nicht mit, weil es ihnen nichts mehr bringt...
nun, so zieh ich mir keine neuen spieler hoch, die vielleicht bald mit in "grosse" raids gehen können
ich persönliche habe hier jede menge hilfe -danke nochmal an alle-
mache mir aber auch gedanken, ob ich hier irgendwann mal "alles gesehen habe" oder nur auf feuerlande
hin spiele
lg Tasiah
Pestilentius
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 46 Ort : nähe Hannover
Thema: Re: Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Sa Sep 03, 2011 11:46 pm
Das liegt erstens daran, das auch wir in einem Sommerloch stecken. Ist ja auch normal, die Sonne scheint, also warum vor dem Rechner sitzen. Zweitens liegt es daran, das unsere Tanks im Urlaub waren, geheiratet haben, auf ner Kreuzfahrt über die Reeling gebrochen haben oder sonstiges Drittens, absoluter Tank und Heiler mangel, wobei wir an dem Problem schon arbeiten. Viertens, auch bei mir und Mareike ist der Alltag mit Ausbildung und Schule eingetroffen.
Aber nichts desto trotz...wir arbeiten dran, und sobald der Sommer vorbei ist geht es auch wieder aufwärts.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warum klappen die treffen für den Raid nicht?