Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Warum klappen die treffen für den Raid nicht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Empty
BeitragThema: Warum klappen die treffen für den Raid nicht?   Warum klappen die treffen für den Raid nicht? EmptySa Sep 03, 2011 8:13 am

Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Es ist schon das zweitemal das es nicht zum Raid kommt , wie kann das sein ?
Nach oben Nach unten
Tashia

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Warum klappen die treffen für den Raid nicht?   Warum klappen die treffen für den Raid nicht? EmptySa Sep 03, 2011 6:22 pm

Generell ist es auch in anderen online spielen im "Sommer" sehr mau

Die Personaldecke von Raid-fähigen (oder willigen) Spielern ist denke ich mal momentan auch
etwas dünn

bin zwar neu und noch klein, aber hier wird auch von einigen oft gesagt sie machen lieber was anderes

oder wollen nicht mit, weil es ihnen nichts mehr bringt...

nun, so zieh ich mir keine neuen spieler hoch, die vielleicht bald mit in "grosse" raids gehen können

ich persönliche habe hier jede menge hilfe -danke nochmal an alle-

mache mir aber auch gedanken, ob ich hier irgendwann mal "alles gesehen habe" oder nur auf feuerlande

hin spiele

lg Tasiah

Nach oben Nach unten
Pestilentius

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Warum klappen die treffen für den Raid nicht?   Warum klappen die treffen für den Raid nicht? EmptySa Sep 03, 2011 11:46 pm

Das liegt erstens daran, das auch wir in einem Sommerloch stecken. Ist ja auch normal, die Sonne scheint, also warum vor dem Rechner sitzen.
Zweitens liegt es daran, das unsere Tanks im Urlaub waren, geheiratet haben, auf ner Kreuzfahrt über die Reeling gebrochen haben oder sonstiges Wink
Drittens, absoluter Tank und Heiler mangel, wobei wir an dem Problem schon arbeiten.
Viertens, auch bei mir und Mareike ist der Alltag mit Ausbildung und Schule eingetroffen.

Aber nichts desto trotz...wir arbeiten dran, und sobald der Sommer vorbei ist geht es auch wieder aufwärts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum klappen die treffen für den Raid nicht?   Warum klappen die treffen für den Raid nicht? Empty

Nach oben Nach unten

Warum klappen die treffen für den Raid nicht?
Seite 1 von 1