Klingen der Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2.Feuerlande Raid

Nach unten 
+2
Tashia
Zabor
6 verfasser
AutorNachricht
Zabor




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.08.11

2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid EmptyMi Nov 23, 2011 6:06 am

Wie ja Dienstag bereits besprochen wollen wir den 2. FL Raid aufgrund der personellen Probleme ein wenig anders organisieren.
Um dem Heilermangel entgegenwirken und durch Twinks der Leute aus dem 1. Raid auffangen zu können sind als neue Raidtage Freitag und Montag
angedacht. Da wir diesen Freitag schon los wollen bitte ich um kurzfristige Meldung entweder im Forum oder ingame bei mr, wen ich für den Raid einladen soll.

Bitte nach Möglichkeit mit Angabe des Char und der Rolle(n) die ihr übernehmen könnt.

Ich bitte schon mal von vorn herein um Verständnis das wir grad im Bereich der DDs ( und hier besonders im Bereich der Nahkämpfer) ein leichten Überschuß haben und deshalb evtl. nicht immer alle mitkönnen. Ich werd versuchen das dann so ausgeglichen wie möglich zu gestalten.

P.S. Frühzeitige und verbindliche Zusagen erleichtern die Planung ungemein.

PPS. Ich schreib schin mal die ersten beiden hier rein: Zabor Krieger DD/ Tank
Tialana Katze / Heiler

Bis Freitag, Zabor
Nach oben Nach unten
Tashia




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 57
Ort : Hessen

2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: Re: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid EmptyMi Nov 23, 2011 7:33 am

Tasiah Priester shadow/ heilig (ich versuchs zu lernen^^)

und die Raidtage sind für mich ok

Uhrzeit Montag weiter 21 Uhr? Vielleicht bisserl früher 20 Uhr oder 20:30 Uhr (kenn nicht die Berufe der Gildenmitglieder :-)
Nach oben Nach unten
Dieeins




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.11

2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: Re: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid EmptyMi Nov 23, 2011 7:37 am

Zumindest für diesen Freitag kann ich als AUSHILFE vorerst zusagen.

d.h.: Ich bin nur dabei, wenn sich sonst keine Twinks aus dem ersten Raid bzw Mains finden lassen als Healer.

Char: Charyza

Gruß
Birne
Nach oben Nach unten
Pestilentius




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 46
Ort : nähe Hannover

2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: Re: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid EmptyMi Nov 23, 2011 11:22 am

Wie wäre es mit Samstag und Montag?
Dann kann ich sogar Samstag den Raid leiten. Aber Montag bis Freitag kann ich gar nicht. Sad
Nach oben Nach unten
Leyjala

Leyjala


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33
Ort : Burgwedel

2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: Re: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid EmptyMi Nov 23, 2011 10:10 pm

Gelesen und zur kenntnis genommen. Ich melde mich nicht spezifisch für den 2. Raid, stehe aber gerne wenn not am mann ist zur verfügung ... Ich hätte anzubieten DD-Magier, DD-Hexe und Dudu- Tank / Heiler
Nach oben Nach unten
http://klingenderzeit.forumfrei.net
Ariss




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Merchweiler

2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: Re: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid EmptyMi Nov 23, 2011 10:35 pm

Also ich werde mit Ariss mitgehn , als tank , und mein Gear weiter verbessern , die Tage sind für mich auch ok , kann FR.SA.und Mo


Gruß Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.Feuerlande Raid Empty
BeitragThema: Re: 2.Feuerlande Raid   2.Feuerlande Raid Empty

Nach oben Nach unten
 
2.Feuerlande Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zur Lootverteilung im Raid.
» Warum klappen die treffen für den Raid nicht?
» Drachenseele Raid
» mal zu dem DS raid gestern
» Freundesraid mitden Nachtis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Zeit :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: